Alle Kollektionen
Abrechnung & Abonnement
Wie beantrage ich eine 14-tägige kostenlose Testversion?
Wie beantrage ich eine 14-tägige kostenlose Testversion?
Vor über einer Woche aktualisiert

Octoparse bietet eine 14-tätige kostlose Testversion als Spezialangebot für alle neuen Benutzer*in, bevor Sie unseren Software abonnieren. Mit der Testversion sind alle Premium-Funktionen, z. B. den API-Zugang, IP-Rotation, Cloud-Extraktion, inkrementelle Extraktion, usw.

Hier ist es zu bemerken, dass ein Konto nur einmal die Testversion von Standard-Plan oder Professional-Plan beantragt. Das heißt, dass Sie Pro-Plan nicht beantragen, wenn Sie schon Std-Plan erfahren haben. Die Beantragung der Testversion bedeutet, dass Sie monatlichen Plan abonnieren. Sie können bei uns vor dem 14. Tag der Benutzung der Testversion Ihr Abonnement absagen.

Wenn Sie Ihren Plan ändern möchten, können Sie zu jedem Zeitpunkt einen Plan wählen und per Kreditkarte bezahlen.

Schritt 1: Loggen Sie sich bei Ihrem Octopatse-Konto ein.

Schritt 2: Wählen Sie Standard-Plan oder Professionell-Plan.

Schritt 3: Geben Sie die Zahlungsmethode ein.

Schritt 4: Prüfen Sie bitte das Ablaufdatum der Testversion und klicken Sie auf „Testversion starten“.

Testversion beantragen

Schritt 5: Ihre Testversion ist dann aktiviert. Sie können in Ihrem Benutzerzentrum Ihren Plan und Ablaufdatum prüfen.

BEDEUTEND: Nachdem Ihre kostenlose Testversion abgelaufen ist, wird Ihr Abonnement automatisch gestartet, um Unterbrechungen Ihres Dienstes zu vermeiden. Wenn Octoparse nicht für Sie ist, kündigen Sie bitte den Plan mindestens einen Tag vor Ablauf der Testversion, um Bezahlung zu vermeiden.

Bitte lesen Sie die Informationen über das Rechnungsdatum und die Gebühren sorgfältig durch, da die Gebühr für den ersten Monat nach einer kostenlosen Testversion nicht erstattet werden kann. (Details über Fakturierungsbedingungen können hier gefunden.)


Sie können auch innerhalb unseres Clients eine kostenlose Testversion beantragen.

Schritt 1: Loggen Sie sich bei Octoparse-Software ein.

Schritt 2: Klicken Sie auf das Octoparse-Icon in der oberen linken Ecke.

Schritt 3: Wählen Sie „Pläne vergleichen“.

Mein Profil

Schritt 4: Klicken Sie auf „Kostenlose Testversion beantragen“.

Testversion beantragen

Schritt 5: Füllen Sie Ihre Kreditkarte-Informationen aus und aktivieren Sie Ihre Testversion.


Wenn Ihr Antrag abgelehnt wurde, liegt das wahrscheinlich daran:

  1. Die E-Mail-Adresse ist vorübergehend oder ungültig.

  2. Ihr IP hat sich schon einmal bei unserer Testversion beworben.

  3. Ihr Konto hat sich schon einmal bei unserer Testversion beworben.

  4. Ihre Kreditkarte ist für Beantragen unserer Testversion verwendet geworden.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?