Wie beantrage ich eine 14-tägige kostenlose Testversion?
Wednesday, June 22, 2022 2:23 PMUnser Octoparse hat eine 14-tätige kostlose Testversion als Spezialangebot für alle neuen Benutzer*in schon vorbereitet, bevor Sie unseren Software abonnieren und bezahlen. Das kostenfreie Angebot erhalten Sie direkt nach Ihrem Anmmelden bei uns auf der Seite: https://octoparse.de/subscribe/trial?plan=std&ref=homepage. Mit der Testversion sind alle Premium-Funktionen, z. B. den API-Zugang, IP-Rotation, Cloud-Extraktion, inkrementelle Extraktion, usw. zur Ihrer Benutzung.
Hier ist es zu bemerken, dass ein Konto nur einmal die Testversion von Standard-Plan oder Professional-Plan beantragt. Die Beantragung der Testversion bedeutet, dass Sie monatlichen Plan abonnieren. Sie können bei uns vor dem 14. Tag der Benutzung der Testversion Ihr Abbonnement absagen.
Wenn Sie Ihren Plan ändern möchten, können Sie zu jedem Zeitpunkt auf der Preise-Seite einen Plan wählen und per Kreditkarte bezahlen.
Hier ist eine Anleitung zur Beantragung der der 14-tägigen kostenlosen Testversion eines Professional Plans.
Schritt 1: Loggen Sie sich bei Ihrem Octopatse-Konto ein.
Wenn Sie ein neuer Nutzer von Octoparse sind, melden Sie sich bitte zuerst für ein Konto an.
Schritt 2: Gehen Sie auf die Preise-Seite oder auf die Seite „Plan & Abonnement” auf der Benutzerprofilseite.

Schritt 3: Wählen Sie einen Plan und klicken Sie auf den Button „Für kostenlose Probezeit bewerben”

Schritt 4: Wählen Sie das Ihnen geeignete Abonnement und geben Sie hier Ihre Kreditkarteninformationen ein.

Lesen bitte Sie sich die Informationen zum Rechnungsdatum und Anrechnungsbetrag genau durch. Und beachten Sie, dass die Gebühr für den ersten Monat nicht erstattet werden kann.

Sie können mehr über unsere Abrechnungsbedingungen hier erfahren: https://www.octoparse.de/billing-payments
Schritt 5: Nach diesem Schritt wird Ihre Testversion automatisch aktiviert. Sie können Ihren Plan und das Ablaufdatum unter der Registerkarte „Konto & Profil”.

Wenn Ihr Antrag abgelehnt wurde, liegt das wahrscheinlich daran:
1. Die E-Mail-Adresse ist eine temporäre E-Mail oder ungültig.
2. Ihre IP hat unsere Testversion bereits beantragt.
3. Ihr Konto hat um unsere Testversion schon einmal bewerbt.
4. Ihre Kreditkarte wurde bereits für unsere Testversion verwendet.
5. Ihr aktuelles Abo ist ein von „Basic”,„Standard”,„Profi”. Kontaktieren bitte Sie unser Support-Team, wenn Sie andere Pläne ausprobieren möchten.
Wenn Octoparse nicht geeignet für Sie ist, können Sie die Testversion jede Zeit beenden. Kündigen Sie bitte den Plan vor dem 14. Tag, um die Berechnung zu vermeiden.
Hier erfahren Sie, wie Sie den Plan kündigen können: Wie kann ich mein Octoparse-Abonnement kündigen?
Autor*in: Das Octoparse Team