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Warum fehlschlägt meine Zahlung und was soll ich tun?
Warum fehlschlägt meine Zahlung und was soll ich tun?
Vor über einer Woche aktualisiert

Warum fehlschlägt meine Zahlung?

Grund 1: Ihre Transaktion wurde von Ihrem Anbietern abgenommen.

1.1 PayPal: Möglicherweise verfügen Sie nicht über genügend Guthaben auf Ihrer Karte, um die Transaktion durchzuführen. Es kann auch der Eindruck entstehen, dass Ihr Konto gekapert wurde und Sie daran hindert, einen Kauf zu tätigen. Wenden Sie sich bitte an das PayPal-Supportteam, um die Angelegenheit voranzutreiben. (Hinweis: PayPal erlaubt keine wiederkehrenden Zahlungen mit dem PayPal-Guthaben. Sie müssen eine Kreditkarte oder ein mit PayPal verknüpftes Bankkonto für wiederkehrende Zahlungen verwenden).

1.2 Kreditkarte: Manchmal würde eine Bank die Transaktionen kennzeichnen, die online stattfinden. Um dieses Problem zu lösen, verwenden Sie bitte eine unterschiedliche Methode oder kontaktieren Sie Ihre Bank/den Unternehmen der Kreditkarte, um zu finden, warum Ihre Transaktion fehlschlägt.

Grund 2: Die angebotene Kreditkarte ist schon abgelaufen oder könnte nicht genügend Guthaben verfügen.

Grund 3: Die Nummer der angebotenen Kreditkarte ist nicht gültig.

Grund 4: Die angebotene Kreditkarte/PayPal wurde nicht für wiederkehrende Zahlungen zugelassen.


Was soll ich tun, wenn meine Zahlung fehlschlägt?

Wenn Sie die Benachrichtigung erhalten, dass Ihre Zahlung fehlgeschlagen ist, bedeutet es, dass wir Ihre Transaktion nicht vollständig bearbeiten konnten. Dies kann aus verschiedenen Gründen passieren.


Fehler 1: Wir können Ihre Karte nicht verifizieren.

- Lösung 1:

Es ist möglich, dass Ihre Karte abgelaufen ist oder Sie haben einen ungültigen CVV eingegeben. Überprüfen Sie bitte das Ablaufdatum der Karte und die CVV-Nummer. Dann versuchen Sie es später noch einmal.

- Lösung 2:

Wenn alle erforderlichen Informationen korrekt sind, könnte die Transaktion fehlschlagen, wenn wir verdächtige Aktionen erkennen. Versuchen Sie bitte in der Situation die folgenden Methoden:

  • Wechseln Sie Ihren Browser zu Chrome oder zu einem aktualisierten Browser.

  • Verwenden Sie eine andere Kreditkarte oder ein anderes PayPal-Konto.

  • Öffnen Sie einen neuen Tab, um die Zahlung zu erledigen.


Fehler 2: Prozessor abgelehnt

- Lösung:

Dies passiert normalerweise, wenn die Bank die Transaktion nicht akzeptiert. Sie können die Bank für weitere Details kontaktieren.


Fehler 3: Gateway abgelehnt

- Lösung:

Eine Gateway-Ablehnung bedeutet, dass die Aktion der Transaktion oder Verifizierung das Gateway unseres Zahlungssystems nicht bestanden hat. Kontaktieren Sie bitte uns.

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