Manchmal gibt es vielleicht bei Einloggen einige Error. Hier listen wir einige häufigste Lösungen auf, sehen Sie bitte alle Situationen und versuchen, eine geeignete Lösung zu finden.
1. Verwendung von Kein-Proxy-Modus
Wenn Ihr Client "Internet Server Error" erscheint, probieren Sie diese drei Methoden:
Ihr VPN schließen
Ein anderes Internet/WIFI oder Gerät verwenden
Kein-Proxy-Modus beim Einloggen öffnen
Relatives Tutorial: Resolve login failed error
2. Änderung Ihrer Weise der Eingabe
Sie können probieren, mit Ihrem Benutzernamen sonst E-Mail einzuloggen. Normalerweise loggt man nicht mehr mit E-Mail-Adresse Konto ein, kann die Anmeldung jedoch mit Benutzernamen funktionieren.
Dies ist auch geeignet, wenn Sie Ihren Benutzernamen vergessern. Ändern Sie einfach Ihre E-Mail als Anmeldungsmethode bitte.
3. Zurücksetzen Ihrer Passwörter durch E-Mail
Beim Einloggen-Dashboard wählen Sie den Button von "Passwort vergessern". Dann setzen Sie bitte durch E-Mail nach Anleitungen Ihr Passwort zurück. Nach der Zurücksetztung probieren Sie erneut einzuloggen.
4. Kontakt mit Support
Wenn die oben genannten Methoden nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an Octoparse Support Team, um mehr Hilfe zu bekommen, indem Sie auf das Chatbot-Symbol in der unteren rechten Ecke oder auf E-Mail support@octoparse.com klicken