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Warum habe ich keine Aktivierungs-E-Mail erhalten?

Monday, June 20, 2022 4:29 PM

Es kann mehrere Gründe geben, warum Sie keine Aktivierungs-E-Mail erhalten haben.

· Es gab einen Tippfehler oder einen Fehler in der E-Mail-Adresse, die Sie für die Anmeldung verwendet haben.

· Es kann sein, dass Sie aus irgendeinem Grund nicht erfolgreich ein Konto eröffnet haben.

· Die Aktivierungs-E-Mail wurde von Ihrem Spam-Filter abgefangen. Möglicherweise hat Ihr E-Mail-Anbieter die automatisierte E-Mail-Nachricht blockiert.

 

So können Sie vorgehen:

· Klicken Sie in Ihrem Benutzerzentrum auf „Resend activation email” und eine neue Aktivierungs-E-Mail wird an die E-Mail-Adresse gesendet werden.

 

Warum habe ich keine Aktivierungs-E-Mail erhalten?

 

· Überprüfen Sie Ihren Spam- oder Junk-Mail-Ordner auf eine E-Mail:  service@mail.octoparse.com.
· Fügen Sie service@mail.octoparse.com zu Ihren E-Mail-Kontakten oder zur Liste der zugelassenen Absender hinzu.
· Versuchen Sie, sich erneut mit der gleichen E-Mail-Adresse anzumelden. Wenn das Konto bereits existiert, wird eine Fehlermeldung angezeigt, die besagt, dass es bereits einen Benutzernamen für diese E-Mail-Adresse gibt. Setzen Sie Ihr Passwort auf der Seite „Passwort vergessen”zurück. Die Nachricht zum Zurücksetzen des Passworts wird an Ihre E-Mail gesendet werden. Melden Sie sich dann in Ihrem Benutzerzentrum an und senden Sie die Aktivierungs-E-Mail erneut.
• Kontaktieren Sie uns, um Ihr Konto zu aktivieren.

 

 

 

Autor*in: Das Octoparse Team
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