Es kann mehrere Gründe geben, warum Sie keinen Verifizierungscode erhalten haben.
Es gab einen Tippfehler oder einen Fehler in der E-Mail-Adresse, die Sie für die Anmeldung verwendet haben.
Es kann sein, dass Sie aus irgendeinem Grund nicht erfolgreich ein Konto eröffnet haben.
Die Verifizierungscode-E-Mail wurde von Ihrem Spam-Filter abgefangen.
Möglicherweise hat Ihr E-Mail-Anbieter die automatisierte E-Mail-Nachricht blockiert.
So können Sie vorgehen:
Probieren Sie, wieder eine Verifizierungsmail zu senden. Klicken Sie einfach auf den Button „Verifizierungscode erneut senden“ unter dem Kasten.
Wenn Sie noch keine E-Mail erhalten, können Sie die folgenden Informationen ansehen und weiter prüfen:
Überprüfen Sie Ihren Spam- oder Junk-Mail-Ordner auf eine E-Mail: service@mail.octoparse.com.
Fügen Sie service@mail.octoparse.com zu Ihren E-Mail-Kontakten oder zur Liste der zugelassenen Absender hinzu.
Versuchen Sie, sich erneut mit der gleichen E-Mail-Adresse anzumelden. Wenn das Konto bereits existiert, wird eine Fehlermeldung angezeigt, die besagt, dass es bereits einen Benutzernamen für diese E-Mail-Adresse gibt. Setzen Sie Ihr Passwort auf der Seite „Passwort vergessen?” zurück. Die Nachricht zum Zurücksetzen des Passworts wird an Ihre E-Mail gesendet werden. Melden Sie sich dann in Ihrem Benutzerzentrum an und senden Sie die Aktivierungs-E-Mail erneut.
Wenn alles in Ordnung ist, aber Sie immer keine E-Mail erhalten können, bitte sehen Sie „Didn't receive a code?“-Teil. Die Lösungen sind,
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