Funktionvorstellung von „Hover over“
Thursday, June 23, 2022 2:06 PMEs ist nicht normal, dass Sie einen Schritt „hover on a page element“ brauchen, damit einige Daten auf der Website erscheinen werden. In diesem Tutorial würden wir Ihnen zeigen, wie man die Daten extrahiert, die in Octoparse auf hover erscheinen.
Schritt 1: Verweilen Sie mit der Maus über dem Zielelement, klicken Sie darauf und dann wählen Sie „Hover on the selected element“ auf der Aktion-Tips aus.
Schritt 2: Eine Aktion „Hover on“ wird erzeugt und dem Workflow standardmäßig mit einem „AJAX Timeout“ von 5sec hinzugefügt.
Schritt 3: Selektieren und Datenextraktion
Schweben Sie auf das Seitenelement wieder oder gerade klicken Sie auf die Aktion „Hover on“ im Workflow, wenn die Daten nicht mehr angezeigt werden. Gerade wenn die Daten im aufgebauten Browser erscheinen, klicken Sie auf die Daten, die Sie erhalten möchten, und wählen Sie „Extract the text of the element“ auf der Tips-Panel aus.
Autor*in: Das Octoparse Team